Mitarbeiter Liegenschaftsbetrieb (m/w/d)

  • Technische Berufe (Sonstige)
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CHANCEN NUTZEN

Als BonnNetz GmbH sind wir Bonns Netzbetreiber und halten die Stadt am Laufen. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit und treiben die Energiewende wirtschaftlich und langfristig für die Bürger aus Bonn und der Region voran. Werden Sie ein Teil unseres breitgefächerten und innovativen Teams. 

 

Ihr Aufgabengebiet

  • Als Teil unseres Empfangsteams wartet ihr neuer Arbeitsplatz auf Sie im „Haus der Netze“ an unserem Standort in der Karlstraße in Bonn
  • Am Zugang zum Standort und im „Haus der Netze“ sind Sie erste Ansprechperson für Kunden, Besucher, Lieferanten, Dienstleister und Mitarbeiter
  • Sie überprüfen die Zugangs- und Zufahrtsberechtigungen und steuern den Betriebs-, Liefer- und Warenverkehr
  • Sie übernehmen Telefondienst, die Annahme und den Versand von Post sowie von Transportdiensten
  • In der Gebäudesicherung überwachen Sie den Standort, führen regelmäßige Kontrollgänge durch und achten auf die technischen Sicherungsanlagen
  • Sie unterstützen die Objektleitung bei regelmäßigen Inspektionen und kleineren Wartungs-, Service- und Instandhaltungsarbeiten bzw. führen diese selber aus
  • Sie achten auf die Reinhaltung des Betriebsgeländes und die Regeln der Abfallentsorgung

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche/technische Berufsausbildung 
  • Sie arbeiten gerne im Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Mit Ihren guten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinungsbild repräsentieren Sie das Ansehen unseres Unternehmens
  • Sie sind in der Lage, auch bei erhöhten Arbeitsanforderungen freundlich, verbindlich und sicher zu handeln
  • Für Ihre Aufgaben zur Sicherung des Standortes bringen Sie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit
  • Mehrjährige Erfahrung im Objektschutz sind von Vorteil, mindestens jedoch Sachkundeprüfung nach §34 GewO
  • Sie sind geübt in der PC-Anwendung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • 140 Jahre Tradition, Wissenstransfer und zukunftweisendes Arbeiten
  • Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung bei der Sie mitentscheiden
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einbringen und Mitgestalten im Rahmen von regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen
  • feste Arbeitszeiten sowie Zusatzurlaub im Schichtdienst und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt sowie verschiedenen Zuschläge und eine leistungsorientierte Bezahlung mit Energiesachbezug
  • Eine zusätzliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschüsse zur Entgeltumwandlung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Urban Sports Club (inkl. Sonderkonditionen für Familienmitglieder)
  • Vergünstigte Mitarbeiter- und Familientickets für die öffentlichen Verkehrsmittel der SWB inkl. Freiminuten für die Nutzung unseres Fahrradvermietsystems Nextbike

Die Eingruppierung richtet sich nach einem der besten Tarifverträge innerhalb des öffentlichen Dienstes (TV-V), entsprechend den tarifvertraglichen Bestimmungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Sind die Aufgaben Ihnen bereits ganz oder teilweise vertraut? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer  IE 22/13/05  ausschließlich über unser Online-Formular. Papierbewerbungen können nicht berücksichtigt werden. Bewerbungen von Schwerbehinderten sind erwünscht.