HIER IST MEIN PLATZ

„Wir bieten viele Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche berufliche Perspektiven.“

Brigitte Klein I Fachbereichsleiterin Personal- und Kulturentwicklung

„Besonders gut gefällt mir das eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeiten.“

Janik Zeppenfeld I IT-Systemadministrator

„Regionale Mobilität, umweltfreundliche Energie und Nachwuchsförderung stehen bei uns im Fokus.“

Christopher Käckermann I Vertriebsingenieur Elektromobilität

„Hier hatte ich die Chance, mich rasch von einer Auszubildenden zur Führungskraft zu entwickeln.“

EVA SEMLER I FACHBEREICHSLEITERIN CONTROLLING/VERKEHR

„Bei den SWB habe ich die Möglichkeit, meine eigenen Ideen einzubringen.“

ANDREA KÜNZ-SIEBENHAAR I SACHBEARBEITERIN IM KUNDENSERVICE

„Mit meiner Arbeit bei den SWB kann ich etwas bewegen – für uns alle.“

MICHAEL HAHN I FACHBEREICHSLEITER FERNWÄRME NETZ- UND ANLAGENSERVICE

„Da es für mich hier eine Perspektive gab, bin ich auch nach der Ausbildung gerne geblieben.“

JULIAN PITZEN I BETRIEBSINGENIEUR IM BEREICH NETZFÜHRUNG